Mittwoch, 7. März 2018

lesenswert 2/18

Ein lesenswert.
Viel Spaß beim kucken und lesen. Hoffentlich ist was dabei für jeden meiner Leser.

  • "Das Nuf" bloggt über Arbeit und Konsum und kommt meiner Einstellung sehr Nahe. Auch ich sage immer "Arbeiten um zu leben". Ebenso wie ihr geht mir mit dem Einkaufen. Auch habe ich drei Hosen im Schrank. :-D 
  • In vielen Blogs wurde dieser Artikel schon weiter empfohlen. Wahrscheinlich haben ihn alle schon gelesen, falls doch nicht: Dicke Leseempfehlung. Die Suche nach dem Korrektiv.
  • Nochmal "Das Nuf" über Ferienjobs. Interessant zu lesen.
  • freeDeniz. Von 2 Bloggern hatte ich mitbekommen, dass sie jeden Tag eine Postkarte in die Türkei geschickt haben. Bis der Journalist, der ohne Anklage in einem türkischen Gefängnis saß, nun endlich frei gelassen wurde. Einige Journalisten sitzen allerdings noch immer. 
Der Eichener See der kommt und geht. Bzw. meistens nicht da ist. Nun war er gerade mal wieder zugefroren, was nur selten der Fall ist. Als Kind bin darauf mal Schlittschuh gefahren.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Lesetipps, ich werde mal durchschmöckern :) Und ja, Du hast vollkommen Recht, man kann es nie allen Recht machen. Ich bin gespannt, was noch so alles auf uns zukommen wird.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird noch so einiges kommen ;-)
      Da muss man drüber stehen und sein Ding machen.
      Liebe Grüße,
      Sarah =)

      Löschen