Dienstag, 8. November 2016

lesenswert 11/16

Eigentlich wollte ich diese Links jetzt noch gar nicht veröffentlichen, bin aber versehentlich auf "Veröffentlichen" gekommen, statt auf "speichern". 
Macht aber nichts, ich wünsche viel Spaß beim lesen:

  • Das Ende der Avocado? Interessanter Artikel! 
  • Das Magazin Vice testet mit einem Sommelier Billigweine. Sehr unterhaltsam.
  • Einsamkeit und deren Folgen.
  • Ich lese immer wieder sehr gerne was Marin Sonneborn von "Der Partei" aus dem EU-Parlament berichtet! Unglaublich was da alles abgeht!
  • Für alle Brot backenden: Diese App plant den Backtag und verwaltet die Rezepte. Leider nur für Windows. Somit wieder nichts für mich.
  • Kurz und knapp: So ist es doch, oder?

Beim Rotwild finden sich nun einige Kühe, Rinder und Kälber. Zumindest vorübergehend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen