Montag, 12. Februar 2018

12 von 12, Februar '18


Heute ist der 12. Daher gibt es auch von mir mal wieder 12 Bilder die im Laufe des Tages entstanden sind. 
Verlinkt wird das ganze bei Draußen nur Kännchen.

Montag wird gearbeitet. Das bedeutet vor allen anderen aufzustehen. Als erstes mache ich mir einen Kaffee.

Während der Kaffee auf Trinktemperatur abkühlt, versuche ich im Ofen ein Feuer in Gang zu bekommen.

Honiggläser spüle ich nebenbei noch schnell mit heißem Wasser aus.

Ich komme sehr spät los, bin aber trotzdem pünktlich. Dank der Schulferien ist auf den Strassen kaum was los.

Zwei Kolleginnen haben Urlaub. So brauche ich recht lange um diese Teemischung fertig zu machen, da ich immer wieder Kundschaft bediene.

Etwas später kommen wir immerhin dazu zu frühstücken. Ein lecker Kürbiskernbrötchen der Bäckerei Fritz.

Wieder zu Hause. Das Wetter heute macht eins auf April. Morgens noch schönster Sonnenschein und dann immer wieder Graupelschauer.

Dann fülle ich Honig ab. Der Waldhonig läuft wirklich gut.

Es wurde noch ein wenig weißer. Bis abends war allerdings alles wieder weg.

Windelwäsche wollte noch zusammen gelegt werden.

Nun stellt Euch hier bitte ein Bild vom Abendessen vor: Tortillas mit diversen Möglichkeiten befüllt zu werden.

Der Wäscheständer ist nie lange frei. :-D

Kommentare:

  1. Hihi, das mit der Windelwäsche kommt mir bekannt vor :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, noch jemand der mit Stoffwindeln wickelt? :-D
      Das find ich gut. =)
      Liebe Grüße,
      Sarah =)

      Löschen