Mittwoch, 3. Juni 2015

Bis bald!

Wenn ihr das lest, werd ich schon meine erste Nacht im Zelt in Schottland hinter mir haben. =)

Wir sind für etwas mehr als die nächsten zwei Wochen völlig ungeplant und spontan unterwegs und wollen vor allem die Natur erleben und wandern.

Ein paar Post hab ich dieses Mal vorbereitet, damit es hier nicht ganz so ruhig wird.

Wenn wir zurück sind, wird es einen kleinen, oder vielleicht auch einen großen Reisebericht geben. =)

Bis bald, 
viele Grüße,
Sarah =)

Kommentare:

  1. Oh da bin ich ja ganz neidisch.
    Zwei Wochen Schottland, wie wundervoll.
    Bin schon ganz gespannt auf deinen Reisebericht. :-)

    Grüßle
    Romina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön war's! =)
      Demnächst mehr =)

      Liebe Grüße,
      Sarah =)

      Löschen
  2. Oh. Da wünsche ich dir eine tolle Zeit! <3
    Wandere eine Runde für mich mit und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewandert wurde viel. Und ganz viele, tolle Strecken! =)
      Bericht folgt demnächst =)

      Liebe Grüße,
      Sarah =)

      Löschen