Sonntag, 23. April 2017

lesenswert 2/17

Ich stelle gerade fest, dass ich dieses Jahr erst ein "lesenswert" gepostet hab. Also allerhöchste Zeit für eine zweite Auflage! :-)

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim schmökern und lesen. =)

  • Lissabon! Schöner kulinarischer Reisebericht.
  • Interessante Meinung zum momentanen Trendfasten
  • Fenster der Welt. Schöne Fotos von Fenster mal hier, mal dort.
  • Gesunde und weniger gesunde Fette. Welche verwendet man besser kalt, welche kann man hoch erhitzen?
  • Ein lesenswerter Bericht einer Geburt aus Beckenendlage! Ich finde immer wieder, dass Betroffenen Mut gemacht werden sollte, es spontan zu versuchen! Auch mir wurde immer wieder versucht Angst zu machen und jeder dachte automatisch an einen Kaiserschnitt. Und trotzdem blieb ich bei meiner Entscheidung es zumindest spontan zu versuchen und es hat sooooo schnell und soooo einfach und perfekt geklappt!
  • Inka erzählt was sie in Thailand alles NICHT gemacht hat. :-D
Der sehr wenig Wasser führende Rhein in Rheinfelden. Dafür gibt es einen herrlichen Sandstrand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen