Freitag, 17. Februar 2012

Dreschflegel

Ich persönlich finde es immer interessant wo andere ihr Saatgut her haben.
Daher hab ich mir gedacht, ich könnte doch nach und nach über die unterschiedlichen Quellen berichten, mit Vor- und Nachteilen.


Das allererste Mal hab ich vor 2 Wochen auf Rat einer Freundin bei Dreschflegel bestellt. Der erste Eindruck von der Homepage war sehr positiv. Die Auswahl fiel mir eigentlich sehr schwer, allerdings bin ich bisher so gut mit Saatgut ausgestattet, dass ich mich zurückhalten konnte zuviel zu bestellen =D.  Ich konnte auf Rechnung bestellen, die Ware war sehr schnell da. Optisch klasse verpackt! Die Keimfähigkeit wird wohl getestet und die Auberginen sind bereits auch schon kräftig am keimen. Und die Philosophie des Vereins gefällt mir übrigens sehr gut!
Noch hab ich natürlich nichts geerntet ;) und kann daher den Ertrag nicht beurteilen, aber ich hab so das Gefühl, dass ich nichts negatives zu befürchten hab. =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen