Montag, 6. Juli 2015

lesenswert 7/15

Auf zu einer weiteren Runde lesenswerter Links aus'm Internet:

  • Sieben Dinge, die Sie bei der Gartenarbeit nicht tun sollten Mir würden zwar noch ein paar zusätzliche Dinge einfallen, darum geht's aber nicht. Bei Punkt 7 aber, hab ich mich sofort wieder erkannt. Wie oft hab ich beim Hecken schneiden schon das Kabel erwischt?
  • Bevor ich falsch verstanden werden: Jeder darf sich ernähren wie er will! Mich stört keine Ernährungsweise und wenn ich Leute einlade koche ich auch sehr gerne dementsprechend. Auch wollte mich bisher noch keiner von seiner Ernährungsweise überzeugen und die Leute die ich kenne missionieren auch nicht. Die Erfahrung scheinbar vieler, die sich immer wieder aufregen, kann ich nicht bestätigen. Ääääähm, ich schweife ab! Es geht um diesen Artikel, der erklärt warum vegan zu leben nicht unbedingt besser ist. Da die Industrie nicht besser produziert als die Fleischindustrie und einen genau so großen Fussabdruck hinterlässt. Ich persönlich finde aber, dass es um vegan zu leben, keine "Ersatz"produkte braucht. Daher trifft das nicht auf alle zu. Auf diesen Artikel gestossen, bin ich übrigens im Blog einer Veganerin, die wohl der gleichen Meinung ist, wie ich. =)
  • Pakistan! Ich kenn verschiedene Leute die schon dort waren. Jeder war total begeistert! Die Fotos von Land, der Natur, den Menschen waren wunderschön! Ich würde mir wünschen auch mal die Möglichkeit zu haben, dieses Land zu bereisen.
  • Bei diesen herrlichen Temperaturen muss ich das nun endlich mal ausprobieren! Stell ich mir herrlich erfrischend vor!
  • Ein schöner Bericht aus Äthiopien! Erinnert mich an vieles, das eine Freundin erzählte, die einige Jahre dort gelebt hat.

Kommentare:

  1. Ach ja, die Sache mit dem Kabel...
    Ich musste letzte Woche beim Rasenmähen erst dran denken wie oft meine Mama oder ich früher immer mal wieder das Kabel mitgemäht haben. Mein Papa war nicht amused :-)
    Viele Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D Der Papa durfte dann wahrscheinlich das Kabel reparieren, so wie bei mir M =D
      Der ist als auch nicht sehr begeistert.

      Liebe Grüße,
      Sarah =)

      Löschen