Freitag, 28. September 2012

Mais-Bohnen-Paprika-Salat

Heute Abend sind wir wieder mal unterwegs und dürfen einen Salat mitbringen. =)
Eigentlich wollte ich nach der Arbeit einkaufen gehen, leider kam aber etwas dazwischen und ich musste spontan umentscheiden was ich mach.
Ein Blick in Kühl-, Vorratsschrank und den Garten war eher mau.
Während ich dann am Kuchen backen war, kam mir die rettende Idee Mais und Bohnen zu mischen, was dann aber etwas wenig war und auch irgendwie nichts besonderes. Also hab ich einfach noch die Chilibohnen samt Soße und Paprika mit rein gemischt.
Das Ergebnis ist echt lecker!

Mais-Bohnen-Paprika-Salat
1 Dose Mais
1 Dose rote Bohnen
1 Dose Chilibohnen
3 rote Paprika
1 Becher Saure Sahne
2EL Olivenöl
1EL weißer Balsamico
Salz
Pfeffer
Kräuter (Rosmarin, Thymian, Majoran)

Den Mais und die Dose Bohnen abschütten und abtropfen lassen.
Die Chilibohnen samt Soße mit Mais und Bohnen mischen.
Paprika in Würfel schneiden und untermischen.
Als Soße den Becher Saure Sahne, Olivenöl, Balsamico, Salz, Pfeffer und Kräuter zugeben und gut mischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen