Sonntag, 24. Februar 2013

Hundeschlittenrennen

Der Frühling will noch nicht wirklich kommen.
Nachdem es letzte Woche die Hälfte vom Schnee weg getaut hat, schneit es nun seit Tagen wieder. Aber immerhin nur leicht, viel bleibt bei uns nicht liegen.
Dabei zieht es mich soooooo in Richtung Garten. Machen kann man aber noch wirklich rein gar nichts.

Das Hundeschlittenrennen in Todtmoos findet eigentlich jedes Jahr im Januar statt. Ich meine, wegen Schneemangel wurde es aber auf dieses Wochenende verschoben.

Zuletzte war ich als Kind dabei. Viele, viele Jahre her, aber noch immer sehr frisch in Erinnerung.
Seit Jahren wollten ich mal wieder hin, heute haben wir es geschafft, bei winterlichstem Wetter.
Dauerschneefall, ordentlich Minusgrade. Aber sehr, sehr schön!

Sehr selbst:
*klick* und die Bilder werden größer

Total nervös und aufgeregt, können sie es kaum erwarten, dass es endlich los geht.

Juhu! Endlich geht's los!

Echt wunderschöne Tiere!

Kurz vorm Ziel...

...nochmal Vollgas geben

2er Gespann

Die Beiden scheinen weniger motiviert zu sein =D

Trotz einiger Kilometer, noch immer fit!

1 Kommentar: