Samstag, 21. Dezember 2013

Überraschung

Als ich vorgestern spät von der Arbeit nach Hause kam, stolperte ich auf den Stufen vor dem Eingang fast über ein Päckchen.
Mich wundernd wie ich zu der Ehre komme, falls es denn für mich wäre, nahm ich es mit rein. 
Und tatsächlich, es war für mich. Ganz gespannt machte ich es auf und fand dies darin:


Einmal den legendären Apfel-Quark-Auflauf, den ich am Bloggertreffen verpasst habe. ;-)
Natürlich selbst gemachte Plätzchen, sehr, sehr lecker! Alle hab ich zwar noch nicht geschafft, man möchte aber auch nicht alles auf ein mal essen. Lieber etwas verteilt genießen. ;-)
In dem roten Schächtelchen waren Pralinen, die leider schneller gegessen waren, als ich ein Foto machen konnte. Zum einen sahen sie genial aus, geschmeckt haben sie noch besser! Ein Traum!

Vielen, vielen Dank Werner!


Wir werden heute Abend in den City Night Line steigen und die Feiertage mit Freunden in Prag verbringen. 

Ich bin sehr gespannt und freu mich riesig!
Euch wünsche ich leckere und erholsame Feiertage! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen