Montag, 6. Januar 2014

Meine Tomaten

Seit ich diesen Blog führe, möchte ich eine Seite gestalten mit allen Tomatensorten die bisher in meinem Garten wachsen durften. Die Informationen dazu hab ich alle im Kopf, die Bilder schlummern schon lange auf der Festplatte.
Doch hab ich es immer nur Schrittchen für Schrittchen geschafft, daran zu basteln. 
Heute, endlich, hab ich es geschafft!
Schaut mal nach oben in die Leiste, da seht ihr "Tomatensammlung" oder klickt auf diesen Link.
Diese Liste wird mit jedem Jahr aktualisiert, da ich immer neue, mir unbekannte Sorten ausprobiere.
Auch Bilder will ich zu schon bestehenden Sorten noch hinzufügen, da bei den meisten Bildern die wirkliche Größe nicht erkennbar ist, bzw. auch das Innere der Frucht von Interesse sein kann.

Ich persönlich lese auf anderen Blog's immer sehr gerne deren Erfahrungen mit verschiedenen Sorten und lasse mich oft dadurch inspirieren für die neue Saison.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja interessant. Ich habe meine Tomatenliste leider letztes Jahr nicht aktualisiert. Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Tomatensaison, hoffentlich wird sie besser als die letzte, denn das kalte, nasse Wetter im Frühling war nicht sehr förderlich für die Ernte.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf ein besseres Tomatenjahr hoffe ich auch. Das letzte lief echt schlecht. Die Pflanzen waren vom kühlen, nassen Frühlingswetter sehr mitgenommen.
      Daher werd ich alle Sorten des letzten Sommers noch einmal testen, in der Hoffnung dass sie mich dieses Jahr überraschen werden. =)

      Viel Erfolg wünsch ich Dir schon einmal. =)

      Liebe Grüße,
      Sarah =)

      Löschen