Mittwoch, 22. Januar 2014

Wir sind dann mal weg...


Wenn ihr das lest, sitzt ich schon eine Weile im Flieger.

Wir haben mal wieder unsere Rucksäcke gepackt und erkunden Costa Rica.
Geplant haben wir nichts, bis auf die erste Nacht, da wir sehr spät ankommen und dann nicht noch auf die Suche nach einem Bett gehen wollen.

Grob angedacht haben wir am folgenden Tag gleich San José, die Hauptstadt, zu verlassen. Vielleicht in Richtung Westen. Vielleicht...

Wir werden uns einfach treiben lassen, schauen wo es uns gefällt und die Zeit genießen.

Das bedeutet auch, dass es hier in nächster Zeit absolut ruhig werden wird.
Wenn wir zurück sind, werde ich berichten und hoffentlich viele schöne Fotos und Erlebnisse mitbringen. =)

Macht's gut.
Sarah =)

Kommentare:

  1. Sooo weit ?? Boah, ich hab gleich mal auf die Karte geguckt.
    Habt eine wunderschöne Reise, einen wunderbaren Urlaub mit allem schönen was dazugehört und kommt vor allem wieder gesund zurück !!
    Winke winke und guten Flug bis irgendwann
    Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!Nachdem ein Flug gestrichen war, wurden wir um gebucht, immerhin. Wobei dabei ein Rucksack verloren ging. Inzwischen ist aber alles komplett und wir sind unterwegs, Juhu!

      Liebe grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Viel Spass und kommt gut wieder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das machen wir,

      Liebe grüße,
      Sarah

      Löschen