Sonntag, 22. April 2012

Ahhhh, ich kann's wirklich nicht lassen...

Gestern Abend wollten wir uns mit Freunden treffen und sind extra früher los, weil wir noch schnell in ein ganz bestimmtes Geschäft wollten. Nun haben die aber schon ne Stunde früher zu gemacht als erwartet und um die Zeit zu überbrücken sind wir in einem Baumarkt gelandet. 
Ich hab nicht danach gesucht! Wirklich! 
Aber plötzlich stand die Abteilung vor mir... Einfach so natürlich ;)
Naja, und wie das halt so ist, muss ich da immer was mitnehmen.
Ich kann nicht sagen warum, das ist einfach so =D
Nun ist meine Saatkiste um eine Sorte Riesenkürbis, Zuckermais und buschige Sonnenblumen reicher.
Ich weiß zwar nicht wo die noch Platz finden sollen, aber bekanntlich wird mir da schon was einfallen =D



Kommentare:

  1. Warum kommt mir das sooooo bekannt vor? :D

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich ja fast =D
      Inzwischen kann ich Dir nur noch eine gute Nacht wünschen ;)

      Löschen