Dienstag, 1. Mai 2012

Impressionen Mittelalter Phantasie Spectaculum

Musikalische Unterhaltung
sehr praktisch ;)
Der Tod... 
Schloss Schönau im Schlosspark Bad Säckingen
Bierkrug
lecker Met
Stelzentheater
"Waldwesen"

Einiges los... 

Liest sich lecker  
Verhungern kann man hier nicht!
Scheint lecker zu sein.
Die Qual der Wahl! 
Brezelbäckerei 




Kommentare:

  1. So Mittelalterfeste sind immer wieder lustig. Bei uns fängt die Saison erst an, die ersten Feste gibt es meistens so ab Ende Mai/Anfang Juni. Bin gespannt, ob ich es heuer mal wieder auf eines schaffe.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Es war echt toll!! =)
      Du musst es unbedingt schaffen ;) Irgendwie hat es schon ein spezielles, schönes Flair =)
      Anfang Juni haben wir in der Gegend nochmal eins, ich freu mich schon drauf. =)
      Diese 2 sind es meines Wissens auch, die wir hier in der Gegend nur haben, wobei ich gelesen hab, dass der gleiche Veranstalter ab Ende Sommer nächstes Jahr, nochmal Eins am planen ist. Mitten im Wald, auf einer Wiese und nichts drum herum. Das wär genial, wenn das klappen würde!

      Löschen
  2. Cool, danke für die tollen Bilder. Jetzt freue ich mich noch mehr auf's MPS in Weil.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Weil freu mich auch schon ;) Ist halt doch noch etwas größer, als in Säckingen =) Juhu! =)

      Grüßle =)

      Löschen
  3. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and share your information to us.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen