Dienstag, 25. Februar 2014

Costa Rica, 4. Februar 2014


Tags zuvor hatten wir uns schon die Bustickets für heute gekauft. Wir entschieden uns erst gegen 11 Uhr zu fahren. So konnten wir am Morgen in Ruhe unsere Sachen zusammen packen und ein letztes Mal das Meer und die Wärme genießen. 
Garten unserer Unterkunft.
Unser Frühstückstischchen.
Die Fahrt nach San José bringen wir dank weniger Verkehr schneller hinter uns. Unterwegs in Limón gönnen wir uns noch mal Empanadas mit Käse und einen Weißen Eistee mit Blaubeeren.
Hütte Nr. 1 ist unsere!

In San José kennen wir uns inzwischen gut aus und laufen zu unserem alt bewährten Hostel.
Witzigerweise entdecke ich hier unsere alten Nachbarn aus der letzten Unterkunft, die einen Tag vor uns abgereist waren.
Empanada und Eistee.

So bricht leider unser letzter Abend in Costa Rica an, den wir zum Abschluss in einem Mexikaner genießen.

Kommentare:

  1. Ohh, schon zu Ende ?? Ich habe so gerne jeden Morgen weitergelesen :-((
    Vielen Dank für diese tollen Reiseberichte und wunderbaren Eindrücke und Bilder.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider.
      Morgen kommt noch ein kurzer Bericht ;-)
      Liebe Grüße,
      Sarah =)

      Löschen