Freitag, 30. August 2013

Hochzeitstorte

Sooo, bevor es die nächsten Tage wie gewohnt hier weiter geht, will ich Euch ein paar Bilder der Hochzeitstorte vom vergangenen Wochenende zeigen.
Der Bäckermeister-Bruder hat unserer Schwester die Torte gemacht. (ich will immer gebacken schreiben, dabei ist hier bis auf den Boden doch gar nichts gebacken =D )
Er und meine Schwägerin haben alles komplett selbst gemacht. Vom einfärben und formen der Deko, bis zum Inhalt aus frischem Obst und den Schoko-Ornamenten. 
Ich persönlich find an den Torten meines Bruders immer so toll, dass sie gar nicht schwer im Magen liegen, nicht zu süß und üppig sind und einfach frisch und fruchtig schmecken!





Kommentare:

  1. Fruchtige Torten sind toll. Diese Torte sieht noch dazu sehr schön aus. Gleich in 3 Stöcken. Super!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht phantastisch aus!

    SO hat sie bestimmt auch geschmeckt. Wirklich eine klasse Torte.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen