Montag, 1. April 2013

Stand Ende März '13

Paprika

Piment d'Espelette

Physalis

Roccoto

Russische Schwarze

Black Cherry

Immer mehr Märzenbecher

Juhu! Der letztes Jahr gesetzte Bärlauch kommt wieder und ein paar Pflänzchen mehr sind es auch geworden! =)

Bei den Temperaturen im März, ohne Schnee hat es nun doch noch meinen Rosmarin gekostet wie es scheint =(

Kommentare:

  1. Sieht doch ganz gut aus. Meine Pflänzchen sind trotz widrigen Bedingungen auch ganz gut gewachsen. Weiterhin viel Erfolg bei der Anzucht wünscht Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, das wünsch ich Dir auch! =)

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Soviel schönes Grün am Fenster. Im Frühjahr wächst man so richtig mit den Pflanzen. Eine wahrer Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht!
      Es ist echt eine Freude zuzuschauen wir Pflanzen wachsen und sich entwickeln!

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  3. Die sind ja schon ganz schön groß, Deine Pflänzchen! Ich habe erst vor ein paar Tagen ein bißchen was gesät, in so einem Mini-Gewächshaus, und war ganz begeistert, daß schon nach 2 oder 3 Tagen etwas zu sehen war. Wenn die kleinen es schaffen, möchte ich nächstes Jahr mehr Pflanzen selber ziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht manchmal echt flott, dass die ersten Pflanzen keimen, gell?
      Ich bin jedes Jahr immer wieder ganz fasziniert! =)
      Liebe Grüße,
      Sarah =)

      Löschen