Gesammelt wird bei "Draußen nur Kännchen".
Das Kind beschließt mal wieder durchzuschlafen. Erst das dritte Mal in 1,5 Jahren. Um 5 Uhr wache ich von einem Huster auf, den ich über das Babyfon höre und bin wach. An Schlaf ist nicht mehr zu denken, aber das ist ok. Ich wache langsam auf und genieße es zu liegen. Ich habe kürzlich mit Erschrecken festgestellt, dass mir inzwischen 6 Stunden Schlaf reichen um fit zu sein. Vor dem Kind waren das noch 8 Stunden Schlaf.
Vom Schlafzimmer geht es direkt in die Küche. Den Herd anstellen. Kaffee muss sein.
Nach dem Besuch im Bad wird Kaffee eingeschenkt und während dieser abkühlt schaue ich nach meinen Pflänzchen und stelle fest, dass die erste Artischocke geschlüpft ist. Yeah! =)
Ich lese ein bisschen im Internet und bekomme mit, dass in der Nacht mal wieder ein Erdbeben in der Region war. Allerdings ein ganz leichtes. Ich habe nichts mitbekommen. Vor ca. einem Jahr war das letzte Erdbeben. Ich saß stillend auf der Couch und war erst total irritiert, was das nun war, bis mir in den Sinn kam, dass es ein Erdbeben gewesen sein müsste. Irgendwie haben sich die bisherigen immer anders angefühlt. Vermutlich je nach Stärke.
Ein leerer Wäscheständer ist ein guter Wäscheständer. Also noch schnell Wäsche abhängen und verräumen. Dann ist es auch schon 8 Uhr und ich mache mich auf den Weg zur Arbeit.
Auf Arbeit mache ich mir erst mal eine Kanne Matetee.
Stellt Euch auf diesem Teller einfach ein Dinkelvollkornbrötchen mit Haferflocken drauf und Sonnenblumenkernen drunter vor. Ich vergesse es immer wieder rechtzeitig daran zu denken Fotos zu machen.
Da ich während der Arbeit nur mit Kunden zu tun hatte, kommt nun halt schon wieder ein Essensbild. :-D Mein Mittagessen: Over Night Oats. Mit Erdnussmus gepimpt.
Endlich daheim müssen ein paar Überweisungen sein.
Die Kaninchen wollen auch noch was zu essen und dann...
... geht es schon wieder weiter. Ins Pilates.
Wieder daheim wird die Waschmaschine mit Windelwäsche gefüllt, damit ich morgen den Wäscheständer wieder befüllen kann. :-D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen